Über

Was Gravatar nicht weiß!

DUsan

Anfang der 80er Jahre weit weg von hier geboren.

Autor des ebooks „Der Blutgeneral„, welches bei kindle zu ersteigern ist.

Argwöhnisch betrachtet er die Entwicklung des ebook-Marktes in einem Land, das keinen 16:9-Standard hat und für HD-Inhalte extra Gebühren verlangt.

Verärgert ist er darüber, dass Tim Bendzko vor ihm auf den „Wenn Worte meine Sprache wären“-Spruch gekommen ist.

ManuEL

Im Großen gesehen etwa zur selben Zeit geboren wie DUsan, nur nicht weg von hier, sondern weit weg von einem anderen Ort.

Dreht anderen Leuten gerne das Wort im Munde herum, nur weil ihm Wortspiele so viel Spaß machen. Dabei kann er Klugscheisser nicht ausstehen und fühlt sich immer ganz ganz schlecht danach.

Deswegen ißt er viel Schokolade, obwohl er doch Zucker zu seinem Feind erklärt hat – er war aber nie gut in der Theorie der Kriegsführung.

Erfreut ist er darüber, dass es den „Wenn Worte meine Sprache wären“-Spruch gibt.